Saisonabschluss 2019 der Gewichtheber

10.07.2019

Es ist geschafft die Saison ist vorbei, nun heißt es sich zu regenerieren und einfach mal das Eisen liegen zulassen.

Zusammengefasst kann mal wohl behaupten das die Eibauer Damen und Herren, eine gute Saison hingelegt haben.

Es gab, gerade im Jugendbereich wieder viele Medaillen. Auch unsere Bundesliga Heberinnen und Heber brauchen sich nicht schämen, sie belegten Platz 14 aller Bundesligavereine in Deutschland. (https://german-weightlifting.de/bundesliga/rankings/blranking)

Selbst international konnten wir uns mit

Dr. Friedrich Faber präsentieren, er erreichte bei der EM in Finnland den

5. Platz, was mit 79 Jahren eine herausragende Leistung ist.

Wir wünschen uns für die kommende Saison vergleichbare Erfolge.

Gekrönt wird der Saisonabschluss mit einem gemeinsamen Grillabend.

 

 

 

Please reload

Letzte Einträge

Landskron SummerCUP 2020

1/30
Please reload

#Tags

Please reload